Karnevalsfeier der Klassen 5 und 6

Altweiber mit Einhörnern, Mäusen, Katzen, Piraten, Zwergen, Clowns, Filmfiguren und anderen zwielichtigen Gestalten…..!?!!

Wieder gab es in diesem Jahr ab 11.11 Uhr ein buntes Treiben auf dem Schulhof mit vielen kostümierten Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Jahrgängen und bei herrlichem Sonnenschein kamen die tollen Kostüme erst richtig zur Geltung !  Die SV hatte Spiele vorbereitet, z.B. Stopptanzen und Dreibeintanz und feierte mit der Unterstufe fröhlich weiter in der Aula. Es gab natürlich Getränke, Berliner und natürlich wieder eine Kostümprämierung; der 3. Platz ging an 2 Schüler aus „Harry Potter“, 2. wurde ein Tannenbaum mit 2 Geschenken und der Gewinner war ein Astronaut, alle wurden mit Süßigkeiten verwöhnt ! Auch einige wenige Lehrerinnen und Lehrer mischten sich kostümiert unter die bunte Gesellschaft !!!

Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern der SV für die schöne Karnevalsparty !